Dienstag, 29. Januar 2013

More stuff :D

More contept sketches...


Kommentare:

  1. WOW *O* Also das sieht richtig geil aus! Ich hab auf dem zweiten Bild schon so ein Spiel-Feeling *o*

    Sooo Bild 1:
    Du hast dem Prothes da ne echt coole Frisur verpasst ;) Seine Augenbrauen sehen auch nicht mehr gezupft auf XD Von Näherem hat er echt schöne Augen, die so traurig aussehen :'( Er hatte bestimmt ein schweres Leben T^T Ich fühle jetzt schon mit XD
    Was für ein hübscher junger Bursche er sit raaaawwr XD
    Er hat seine Frisur bis zum hohen Alter nicht geändert..Beeindruckend! XD XD Haha, scherz :P XD
    Das mit den Falten hast du echt gut hinbekommen! Im jungen Alter hat er ja auch schon Augenringe, die ihn aber nicht alt aussehen lassen, sondern noch total realistisch zu seinem Alter passen und im hohen Alter sieht er definiv älter aus. Aber ich würde eher sagen, dass er so um die 40 Jahre alt ist in dem Bild. Weiß nicht, wie alt du ihn darstellen wolltest ^^
    Und was ist den da auf der dritten Zeichnung mit ihm passiert?!?!? Er mutiert? Zu was? O_O
    Du musst unbedingt mal die Storyline posten!! Würd mich echt interessieren, worum es dort geht *o*
    Die roten Augen machen ihn irgendwie sexy LOL XD Die Wunden sehen echt KRASS aus!! Ich finds toll, dass du sie so vertieft hast aussehen lassen, besonders bei der großen Wunde, weil man dort noch so schwarze Bereiche sieht, die alles natürlicher wirken lassen und dann auch noch dieser feuchte Glanz, der sich im Fleisch spiegeln lässt. Sehr gut ;D
    Also verurteil mich jetzt nicht, aber ich versuch mir ja die Geschichte zusammenzureimen XD
    Wenn ich mir sein mutiertes Gesicht anschaue, dann hat er etwas von einem Vampir XD XD Seine roten Augen, die tiefen dunklen Augenringe und der blutverschmierte Mund recht und links an den Mundwinkeln...:D

    Alles in allem find ich das Close-Up seines Gesichts echt geil!! :D Ich find aber, dass er für meine Verhältnisse noch so ein Babyface hat XD Ich weiß aber auch nicht, welcher Gesichtsbereich, das ihn mir hervorruft. Vielleicht sein rundes Gesicht.... Bin mir nicht sicher, aber ich hoffe du kannst nachvollziehen, was ich meine :)

    2. Bild:
    Wie ich oben schon gesagt habe: WOW *O* Das sieht MEGA-HYPER-HAMMER-GEIL aus!! Ich kanns in Worten nicht beschreiben! Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Blick noch nicht alles sehe, woran du bestimmt lange gesessen hast, wenn es um die Details geht!
    Wie man durch die Stadtfenster noch erhaschen kann, was drinnen abläuft und man sogar durch die Fenster Teil der Innenräume erkennt, das ist einfach genial! *o*
    Besonders links an den Gebäuden am Anfang kann man in einer Fenster sogar schwaches Licht in einem Raum entdecken, welches wiederrum aus einem anderen Raum kommt in der Wohnung !! XD Sorry, ich schreib hier so verwirrt, weil ich selber nicht drauf klarkomme XD
    Die ganzen Details an den Schaufenster, werd ich wahrscheinlich auch erst nach einiger Zeit entdecken! Da gibts ein Pizza Pasta Laden yummie!! XD
    Das Nygard Gebäude sieht echt GENIAL aus!! Ich liebe die Details und die Lichter und die Spiegelungen!
    Wenn ich alles beschreiben würde, was ich hier finde, dann würd ich dich volltexten XD
    Krodak!! LOL XD Kodak? XD XD Die Haltestelle mit Plakaten! Sieht echt cool aus :D Wie hast du das eigentlich gemacht? Hast du fertige Bilder und Gebäude genommen und die dann passend eingesetzt? Cool :D :D
    So jetzt möcht ich aber wissen, wieso es dort aussieht, als hätte da etwas eingeschlagen XD
    Und er hat nur 12% Leben?! Nooin, lass ihn sein Leben und Kondition aufladen XD
    Und ich sehe auf der Karte einen roten Punkt! Aufpassen: ENEMY!! XD XD
    Ich fühl mich bei dem Bild schon vom im Spiel :D

    AntwortenLöschen
  2. Uff... ich kann garnicht soviel beim Kommentieren abschicken XD
    Hier noch der Rest:

    3.Bild
    Okay, bis jetzt hab ich gecheckt, dass dein Spiel EXISTENTIUM heißt XD Find das Logo dafür echt cool *-*
    Ich kann auch herausreimen, dass der Typ sich teleportieren kann!! XD
    Ich möcht auch gern so eine ringartige Teleportationsphäre haben! XD Damit ich mich überall hin teleportieren kann... Aber ich will keine Bolzen durch meine Hand geschmettert bekommen >_< Entwickle dafür bitte eine schmerzlose Art! XD
    Ich hoffe das Ding stört aber nicht, wenn man etwas in der Hand hat, sonst würd ihn das beim Kämpfen hindern! XD

    Schick mir mal deine Story, damit ich mich in das Spiel reinempfinden kann *o* XD XD

    AntwortenLöschen