Mittwoch, 23. Januar 2013

Quickie

This is our protagonist Prothes :)


1 Kommentar:

  1. Huhu Prothes ;D Eve hat dich ins Leben gerufen, um die Welt an dich zu reißen, nicht um sie zu retten!!! MUAHAHAHAHAHA XD

    Also, da als Titel 'Quickie' steht, bin ich sicher, dass dies eine schnelle Arbeit ist, sonst hätte ich etwas bisschen zu meckern XD Dabei darf ich dich nicht kritisieren, weil ich das Zeichnen verlernt habe >_> XD

    Sein Kopf sieht nämlich etwas klein im Gegensatz zu seinem Körper aus. Sein Gesichtsprofil sieht nämlich etwas ineinandergequetsch aus. Also, ich meine, dass die Nase, Mund und Augen sind zu nah aneinander. Ich mag seine Jacke XD Die hat etwas von den Clans aus Naruto XD
    Seine Augenbrauen sehen gezupft aus LOL XD XD
    Ach und die Tasche, in der seine Hand drinnensteckt ist zu klein. Außer er hat sehr kleine Hände und deswegen ist nichts von seiner Hand in der kleinen Tasche zu sehen XD
    Hey, das wäre doch süß... Du könntest ihm kleine Hände verpassen und er darf dann nie große Waffen trage, was ihn in seinem Leben immer geprägt hat und es ihn zum Emo gemacht hat, deswegen dieser traurige Ausdruck.... HAHA XD Sorry, ich hör schon auf XD

    Ist das sein Geburtsdatum an der Seite? Er scheint einige hundertjahre jünger als ich zu sein... Willst du uns alle zum Pedo machen? XD
    Ich würd zugern mehr von der Geschichte und den Charakteren in deinem Spiel wissen *o* Ich werd sie dann alle auseinandernehmen MUHAHAHAHA XD

    Ach und sein Name gefällt mir echt gut!!! Hört sich schon so an wie ne mächtige Legende!! PROTHES!!! XD
    Ist dir der spontan eingefallen oder hast du den irgendwo von abgeleitet?
    Wenn ich Prothes lesen, dann kann ich es nur von Prothese ableiten XD ;)

    AntwortenLöschen